Für alle Pakete gilt: Ich fotografiere dokumentarisch, leite also nicht an, greife nicht ein. Ich dokumentiere euren Familienalltag als stille Begleiterin und konserviere euer Leben.

Kennenlern Paket

Dieses Angebot, gilt nur für Neukunden. Wir lernen uns also zum ersten Mal gegenseitig kennen. Hier vereinbaren wir einen kleinen Rahmen für das Shooting z.B. begleite ich euch auf den Spielplatz oder wir treffen uns bei euch zuhause.

1,5 Stunden Shootingzeit
200, – EUR
Alle bearbeiteten Bilder werden digital zur Verfügung gestell

Mini Reportage

Die Mini Reportage bietet sich für an Alltagsmomente zuhause oder im Garten oder nahegelegenem Spielplatz an.

3 Stunden Shootingzeit
Preis auf Anfrage
Alle bearbeiteten Bilder werden digital zur Verfügung gestellt.

Maxi Reportage

Die Maxi Reportage bietet sich für Familienfeste, Geburtstage oder Ausflüge z.B. Wanderungen an.

5 Stunden Shootingzeit
Preis auf Anfrage
Alle bearbeiteten Bilder werden digital zur Verfügung gestellt.

A-Day-in-A Life

Hie begleite ich euch 24 Stunden an einem beliebigen Tag. Ich bleibe auch über Nacht und fotografiere somit die besonderen Stunden im Familienalltag, das Schlafen gehen und das Erwachen der Familie.

24 Stunden Shootingzeit
Preis auf Anfrage
Alle bearbeiteten Bilder werden digital zur Verfügung gestellt.